News Leistungssport

24. Februar 2020
Hallen SM Aktive
Am Wochenende vom 15./15. Februar 2020 wurden in St. Gallen die Hallenschweizermeister der Aktiv Kategorien erkoren.
19. November 2019
Medizinangebot für die Mitglieder vom LAC TV Unterstrass
Medizinangebot ab 2020 Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli gebucht werden.
02. Oktober 2019
Kleider- und Schuhverkauf Sihlhölzli
17. September 2019
Schweizermeisterschaften Aktive in Basel
Der Höhepunkt der Aktiv-Leichtathleten wurde dieses Jahr in der Basler Schützenmatte ausgetragen. Für den LAC TVU gab es ganz viele Höhepunkte, vor allem auch von jungen Zukunftsversprechen, und zwei Abschiede waren zu feiern. Einen detaillierten Bericht mit allen Resultaten findet ihr hier:
16. September 2019
Staffel-SM in Langenthal
An der diesjährigen Staffel-SM in Langenthal lief die 4x400m Mixed Staffel der LG Züri+ auf den zweiten Rang. Weitere Resultate erfahrt ihr hier:
13. September 2019
Relaunch unserer Website – wir erscheinen für Dich im neuen Look – www.lactvu.ch
Nach spannenden und arbeitsreichen Wochen und Monaten präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend modernisiert und erneuert. Mit einer stärkeren Bildsprache sowie einer klaren benutzerfreundlichen Navigation hat der LAC TV Unterstrass den Internetauftritt komplett überarbeitet. Dank „Responsive Design“ könnt Ihr jetzt auch schnell und unkompliziert unsere Internetsite mit den mobilen Geräten von unterwegs besuchen. Wie […]
11. August 2019
Vorschau: Aktiv Schweizermeisterschaften 2019 in Basel
In wenigen Wochen stehen am 23./24. August in Basel auf der Schützenmatte die Schweizermeisterschaften der Aktiven an. Der LAC TVU stellt mit 8 Athletinnen und 7 Athleten ein so grosses Team wie schon seit Jahren nicht mehr.
05. Juli 2019
Mein erster internationaler Grossanlass
Als ich im Frühling von Swiss Olympic für die 2. Europaspiele in Minsk selektioniert worden bin, habe ich mich riesig darüber gefreut, ein erstes Mal als aktive Leichtathletin für die Schweiz an der Startlinie stehen zu dürfen.
13. Juni 2019
Erfolgreiche LG Züri+ Teams an den Vereinsmeisterschaften der NLB im Sihlhölzli
Zum ersten Mal seit Jahren konnten die Damen- und Herrenteams der LG Züri+ zusammen an einer SVM antreten, und das erst noch mit Heimvorteil!
11. März 2019
TVU Awards 2018 – die Sieger im Überblick
An der 55. Generalversammlung des LAC TVU wurden die besten Sportler des Jahres 2018 geehrt. Dabei standen nicht nur die Einzelsportler im Vordergrund, auch Trainer und die beste Mannschaft wurden geehrt.
Kontakt