Medizinangebot für die Mitglieder vom LAC TV Unterstrass

Medizinangebot ab 2020 Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli gebucht werden.

Wir freuen uns, dass wir mit Katrin Bernhardt und Michele Lionti zwei Therapeuten haben, die euch als Athleten mit ihrem professionellen Massage- und Physio-Angebot optimal begleiten.

Medizinangebot ab 2020
Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie
Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur
Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli
gebucht werden.

Massageangebot
Das Massageangebot wird ab 2020 nicht mehr finanziell unterstützt.
Selbstverständlich können wir Euch aber das reguläre Massageangebot von
Michele Lionti weiterhin empfehlen. Für Terminvereinbarungen und Preise
bitte Michele direkt kontaktieren.

  • Die Physiobehandlungen bieten sich als Verletzungsprophylaxe, als Sofortmassnahmen bei akuten Verletzungen und zur Rehabilitation an.
  • Die Massagen dienen zur Lockerung von Verspannungen und zur schnelleren Regeneration nach harten Trainingseinheiten.

Der Betrag kann in bar vor Ort oder auf Rechnung bezahlt werden. Mit ärztlicher Verordnung können die Physiotherapiesitzungen (ausg. Massagebehandlungen) über die Grundversicherung abgerechnet werden. Katrin ist bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte selbstständig abklären, ob die Behandlungen übernommen werden.

Katrin Bernhardt (Physiotherapeutin)

Terminplanung Katrin

Katrin Bernhardt schloss ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin FH im Jahr 2003 ab, seit 2008 ist sie zudem Sportphysiotherapeutin. Dank ihrer Begeisterung für den Leistungssport und ihrer ausgewiesenen Fachkenntnisse ist Katrin seit 2011 Mitglied des Medical Teams des Swiss University Sports/Sommer-Universiade sowie des Medical Teams von Swiss Athletics, dem Schweizer Leichtathletikverband. 2016 war Katrin Bernhardt ausserdem Teil des Medical Teams für die Schweizer Delegation an den Olympischen Spielen in Rio.

Seit 2016 ist Katrin Bernhardt als Physiotherapeutin in der Praxisgemeinschaft EQIP (www.eqip.ch) aktiv.

Kontaktdaten
079 687 40 90

www.eqip.ch

Michele Lionti (Masseur)

Michele Lionti schloss die Elektrikerlehre als Erstausbildung ab. Nach einigen Jahren in diesem Bereich hat er sich auf die Gebäudeautomation spezialisiert und arbeitete als Projekttechniker und in Leiterfunktionen bei den HLK-Gebäudeautomationen im In- und Ausland. Nach vielen Jahren in diesem Beruf hat er sich nun entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Im 2017 begann er die Ausbildung als medizinischer Masseur. Ebenso hat er sich zum Fitnessbetreuer bzw. Fitnesstrainer im Kraftsport ausbilden lassen und betreut in diesem Bereich sportlich aktive Menschen und alle, die interessiert sind, sich neu mit dem Sport auseinanderzusetzen. Bereits jetzt will Michele diverse Massagearten anbieten und bietet deshalb ein erweitertes Massageangebot für die Mitglieder des LAC TV Unterstrass an.

Kontaktdaten
079 647 52 32

www.liontisport.com

Kontakt