Medizinangebot für die Mitglieder vom LAC TV Unterstrass

Medizinangebot ab 2020 Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli gebucht werden.

Wir freuen uns, dass wir mit Katrin Bernhardt und Michele Lionti zwei Therapeuten haben, die euch als Athleten mit ihrem professionellen Massage- und Physio-Angebot optimal begleiten.

Katrin Bernhard
Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie
Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur
Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli
gebucht werden.

Der Betrag kann in bar vor Ort oder auf Rechnung bezahlt werden. Mit ärztlicher Verordnung können die Physiotherapiesitzungen (ausg. Massagebehandlungen) über die Grundversicherung abgerechnet werden. Katrin ist bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte selbstständig abklären, ob die Behandlungen übernommen werden.

Michele Lionti
Das Massageangebot wird ab 2020 nicht mehr finanziell unterstützt.
Selbstverständlich können wir Euch aber das reguläre Massageangebot von
Michele Lionti weiterhin empfehlen. Michele bietet für die Aktiven (im Verein als Aktiv zahlende) Mitglieder 15% Rabatt auf alle seine Dienstleistungen (EMR anerkannt). Termin können direkt mit Michele telefonisch oder online über seine Webseite gemacht werden.

  • Abo Angebot: Behandlungsansatz 15%; nach 10 Behandlungen ist die 11.Gratis (EMR anerkannt)
  • Inland Wettkämpfe: vor Ort Betreuung mit Massagen Vor-/ und Nachbehandlung. Gesamt 250.-/Tag inkl. Spesen (ohne Material)
  • Ausland Wettkämpfe: vor Ort Betreuung mit Massagen Vor-/ und Nachbehandlung. Gesamt 250.-/Tag exkl. Spesen (ohne Material).
  • Specials: 25% Rabatt auf Michele Lionti Theraphie werbungsmaterial (Bekleidung)

Die Behandlungen finden in der Praxis an der Lutherstrasse 4 in 8004 Zürich statt.

Katrin Bernhardt (Physiotherapeutin)

Terminplanung Katrin

Katrin Bernhardt schloss ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin FH im Jahr 2003 ab, seit 2008 ist sie zudem Sportphysiotherapeutin. Dank ihrer Begeisterung für den Leistungssport und ihrer ausgewiesenen Fachkenntnisse ist Katrin seit 2011 Mitglied des Medical Teams des Swiss University Sports/Sommer-Universiade sowie des Medical Teams von Swiss Athletics, dem Schweizer Leichtathletikverband. 2016 war Katrin Bernhardt ausserdem Teil des Medical Teams für die Schweizer Delegation an den Olympischen Spielen in Rio.

Seit 2016 ist Katrin Bernhardt als Physiotherapeutin in der Praxisgemeinschaft EQIP (www.eqip.ch) aktiv.

Kontaktdaten
079 687 40 90

www.eqip.ch

Michele Lionti (Masseur)

«Bewegung und die Freude am Sport haben mein Leben schon immer geprägt und waren ein wichtiger Ausgleich für mich.

Ich würde mich als aufschlossenen Menschen bezeichnen, welcher gesellige Stunden mit leckerem Essen, guter Musik und Freunden sehr mag.

Mein Ziel ist es, eine Welt zu erschaffen, wo in der sich viele Menschen sich frei bewegen, ihre Leidenschaften nachgehen und sich dabei von ihrem Schmerz befreit fühlen können. Der Schmerz ist nicht von unserem Leben wegzudenken, sondern wir müssen mit ihm umgehen können. Kein schmerz ist schlecht, solange wir mit ihm umgehen können und seiner Herkunft nachgehen und schlussendlich auch den Weg zur Besserung kennen!

Das Gefühl und die Erkenntnissen meiner Patienten lassen mich weiterhin ins Positive denken und sehen, dass sich so vieles deutlich verbessern kann. Meine Motivation und Mitgefühle bringen viele Menschen, sich zu verändern.
Seit 12 Jahren begleite ich Erwachsene wie auch Kinder in ihren Lebensabschnitten, sich in neue Bewegungsformen und andere Wahrnehmungssinne zu entfalten. Es ist herrlich zu sehen, wie in seinen Augen Freude strahlt und sich seinem täglichen Ausgleich bewegt.

Lass dich nicht fallen und bleibe auf deinen Beinen!
Der Weg ist unendlich für unseren Seele!»

Kontaktdaten
SGM Michele Lionti
Praxis in Zürich
Lutherstrasse 4
8004 Zürich

+41 79 647 52 32
www.michele-lionti.com

 

Kontakt