Medizinisches Angebot für Vereinsmitglieder

Wir freuen uns, dass wir mit Katrin Bernhardt und Michele Lionti zwei Therapeuten haben, die euch als Athleten mit ihrem professionellen Massage- und Physio-Angebot optimal begleiten.

Katrin Bernhardt (Physiotherapeutin)

Terminplanung Katrin

Neues Jahr, neues Budget. Ab Januar 2020 steht Euch das Physiotherapie
Angebot von Katrin Bernhardt wieder mit subventionierten Preisen zur
Verfügung. Jeweils Donnerstags können via Webseite Termine im Silhölzli
gebucht werden.

Der Betrag kann in bar vor Ort oder auf Rechnung bezahlt werden. Mit ärztlicher Verordnung können die Physiotherapiesitzungen (ausg. Massagebehandlungen) über die Grundversicherung abgerechnet werden. Katrin ist bei den meisten Zusatzversicherungen anerkannt. Bitte selbstständig abklären, ob die Behandlungen übernommen werden.

Wer bin ich:

Katrin Bernhardt schloss ihre Ausbildung zur Physiotherapeutin FH im Jahr 2003 ab, seit 2008 ist sie zudem Sportphysiotherapeutin. Dank ihrer Begeisterung für den Leistungssport und ihrer ausgewiesenen Fachkenntnisse ist Katrin seit 2011 Mitglied des Medical Teams des Swiss University Sports/Sommer-Universiade sowie des Medical Teams von Swiss Athletics, dem Schweizer Leichtathletikverband. 2016 war Katrin Bernhardt ausserdem Teil des Medical Teams für die Schweizer Delegation an den Olympischen Spielen in Rio.

Seit 2016 ist Katrin Bernhardt als Physiotherapeutin in der Praxisgemeinschaft EQIP (www.eqip.ch) aktiv.

Kontaktdaten
079 687 40 90

www.eqip.ch

 

Michele Lionti (Masseur)

 Als Sport- und Bewegungstherapeut wünsche ich mit eine Gesellschaft, in der sich die Menschen frei bewegen und ihren Leidenschaften nachgehen können, ohne von Schmerzen eingeschränkt zu werden.

Meine Vision ist es, eine Gesundheits-Plattform zu schaffen, auf der diverse Therapiearten für dich zur Verfügung stehen und dir so dabei helfen, wieder zu optimaler Gesundheit und einem guten Körpergefühl zu finden. 

Seit 15 Jahren begleite ich Erwachsene wie auch Kinder in ihren Lebensabschnitten, sich in neue Bewegungsformen und andere Wahrnehmungssinne zu entfalten.

Kontaktdaten:
Michele Lionti Therapie
Gemeinschaftspraxis
Lutherstrasse 4
8004 Zürich
+41 79 647 52 32
www.lionti-massage.ch

 

 

 

 

Kontakt