Noch 5 Tage! Jetzt bei «run4kids» teilnehmen

Noch fünf Tage dauert der diesjährige, aussergewöhnliche «run4kids»! Hast du deinen Beitrag schon gelaufen? Falls nicht, gib dir einen Ruck und lauf während maximal 2 Stunden so lange bzw. weit wie du magst.

Vor der eigenen Haustür, am Arbeitsort, auf der Lieblingsstrecke oder wo es gerade. Auch Wandern, Walken oder Spazieren sind erlaubt. Und möglich ist auch eine Teilnahme im Rollstuhl!  Bis heute wurden schon über 1500km absolviert und über CHF 30’000 erlaufen. Das ist schon mega toll. Wir danken an dieser Stelle allen, die schon teilgenommen haben!! 

Also, wer aber seinen Lauf noch nicht absolviert hat – kann das Resultat jetzt noch beeinflussen und einen ganz persönlich Beitrag leisten, damit es Kindern in der Schweiz besser geht. Alle Kinder, die von hiki, dem TV Unterstrass und «fit4future» profitieren, danken dir jetzt schon!  Also nichts wie los – Schuhe schnüren, App oder Uhr starten und los.

Kontakt