Waldspaziergang der Laufgruppe

Geschlossene Garderoben, abgesagtes Fondueessen, keine gemeinsamen Wettkämpfe – all das sollte uns nicht am Austausch über die kleinen Trainingsgruppen hinweg hindern. Die Laufgruppe schaltete einen Gang tiefer und traf sich nach einer kleinen Sternwanderung auf dem Hönggerberg. Mit heissen Getränken, einem Feuer (und wohl der einen oder anderen langen Unterhose) trotzten wir den winterlichen Temperaturen. Dank […]

Geschlossene Garderoben, abgesagtes Fondueessen, keine gemeinsamen Wettkämpfe – all das sollte uns nicht am Austausch über die kleinen Trainingsgruppen hinweg hindern. Die Laufgruppe schaltete einen Gang tiefer und traf sich nach einer kleinen Sternwanderung auf dem Hönggerberg. Mit heissen Getränken, einem Feuer (und wohl der einen oder anderen langen Unterhose) trotzten wir den winterlichen Temperaturen. Dank dem üppigen Buffet und regen Austausch wurde uns schon bald warm ums Herz, und schliesslich lachte uns auch noch die Sonne. Auch weiterhin werden wir alles daran setzen, der Corona-Tristesse mit unserem Bewegungsdrang und starken Gemeinschaftssinn entgegenzuhalten.

Gruppenbild1

Image 1 of 5

Kontakt