2. TVU Nachwuchsmeeting

Ebenfalls fand am vergangenen Wochenende im Sihlhölzli das 2. TVU Nachwuchsmeeting statt. Der LAC TVU organisierte für die Altersklassen U10-U14 nach erfolgreicher Einführung im letzten Jahr dieses Meeting für die Kleinsten zum zweiten Mal.

Dank zahlreichen Helfern aus dem Verein ging auch dieses Meeting reibungslos und erfolgreich über die Bühne.

Auch im sportlichen Bereich darf man aus Sicht des LAC TVUs zufrieden sein. Vor allem über die 600m trumpften die Athletinnen und Athleten mit erwähnenswerten Resultaten auf und es purzelten sogar ein Vereinsrekord. Stella Minichiello erreichte das Ziel in 1:54.21, was gleichbedeutend mit dem Vereinsrekord bei den U12 Weiblich ist. Lena Bischoff (U14)und auch Eva Frei (U10) zeigten in dieser Disziplin starke Leistungen (1:46.86 und 2:12.47 – beides Platz 3 der TVU Bestenliste in der jeweiligen Kategorie).

Auch bei den Jungs gab es über die 600m starke Resultate.Joel Folly erreichte mit seiner Zeit von 2:11.13 den 4. Rang in der TVU-Bestenliste der U10. Quentin von Virág (2:11.84) und Niccoló Zuffellato (2:12.28) reiht sich gleich einen Platz bzw. zwei Plätze dahinter ein. Joel zeigte ebenfalls über die 60m, dass er auch schnell unterwegs ist. Mit den 9.54s ersprintete er sich den 4. Platz der TVU-Bestenliste (U10).

Herzlichen Dank an alle beteiligten Helfer, Organisatoren und Trainer für den grossen und wertvollen Einsatz, welche zu einem erfolgreichen Heimmeeting im Sihlhölzli beigetragen haben.

Kontakt