Generalversammlung 2021

Bis zum 12. März 2021 könnt ihr abstimmen Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, die GV physisch durchzuführen. Die Abstimmungen und Wahlen werden deshalb erstmalig online mit Fairgate durchgeführt Es wird keine Videopräsentation geben am 12. März, lediglich das Abstimmungsfenster wird da geschlossen. Über Fairgate handhaben wir bereits die Mitgliederverwaltung des […]

Bis zum 12. März 2021 könnt ihr abstimmen

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, die GV physisch durchzuführen. Die Abstimmungen und Wahlen werden deshalb erstmalig online mit Fairgate durchgeführt Es wird keine Videopräsentation geben am 12. März, lediglich das Abstimmungsfenster wird da geschlossen. Über Fairgate handhaben wir bereits die Mitgliederverwaltung des gesamten TVU und dieses Tool bietet nun auch eine einfache, transparente und rechtskonforme Lösung, um elektronische Generalversammlungen abzuhalten. Für stimmberechtigte Mitglieder ohne Mailadresse wird die Abstimmung via Briefpost von statten gehen.

Traktandenliste

Folgend die Traktandenliste der diesjährigen GV. Die Unterlagen zu den einzelnen Punkten werden ebenfalls auf eurem Account abrufbar sein, ober per Post zu euch gelangen.

1. Abnahme der Protokolle der GV vom 06. März 2020
  2. Abnahme der Jahresberichte der Geschäftsleitung
  3. Abnahme Budget 2021 und Rechnung 2020, sowie Revisorenbericht
  4. Décharge-Erteilung an die Geschäftsleitung
  5. Wahlen
  6. Jahresprogramm 2021
  7. Mitgliederbeiträge
  8. Mitgliedermutationen
  10. Ehrungen
  11. Verschiedenes

Die Teilnahme für alle Aktiven ist obligatorisch bzw. Ehrensache, darum hoffen wir auf zahlreiche Logins.

Präsentation Generalversammlung

Übergabe Präsidentenamt/ Ehrenmitgliedschaft Christian Kölle

TVU Übergabe Präsidentenamt/ Ehrenmitgliedschaft Christian Kölle

Generalversammlung Wahlergebnisse

Die Abstimmung und Wahl war während des Zeitraumes vom 06. – 12. März 2021 online über Fairgate oder schriftlich via Abstimmungsbogen möglich.

Die Anzahl der Stimmberechtigten lag bei 407 Mitgliederinnen und Mitglieder.

Die Resultate sind folgendermassen ausgefallen:

JaNeinEnthaltung
Abnahme Protokoll vom 06. März 20206100
Abnahme Jahresrechnung 20205801
Abnahme Budget 20215604
Erteilung Décharge an die GL5902
Wahl Athletenvertreterin Ana Garcia Fernandez6100
Wahl Athletenvertreter Andrin Schneider6100
Wahl Revisor Raphael Holdener6100
Wahl Revisorin Petra Fontanive5901
Wahl Vorstand Tobias Schön6100
Wahl Vorstand Matthias Zimmermann6000
Wahl Vorstand Daniela Kyburz5901
Wahl Vorstand Alexandra Scriba5800
Wahl Vorstand und Vizepräsident André Kägi6100
Wahl Vorstand und Präsident Christian Kölle6010

Ana Garcia Fernandez und Andrin Schneider werden als Athletenvertreterin bzw. Athletenvertreter bestätigt. Neu ins Amt der Revisorin und des Revisors werden Raphael Holdener und Petra Fontanive gewählt. Tobias Schön wird neu in den Vorstand gewählt, André Kägi als Vizepräsident und Christian Kölle als Präsident. Die Wiederwahl von Matthias Zimmermann, Daniela Kyburz und Alexandra Scriba wird bestätigt. Herzliche Gratulation!