LAC TVU Running Interner Wettkampf Do. 18. August 2022

Die Laufgruppe führte am Donnerstag 18. August 2022 ihren Internen Wettkampf durch um den VereinsmeisterInn zu erkoren. Der Wettergott hatte ideale Bedingungen geschaffen. Die Temperaturen waren bei weitem nicht so hoch wie in den vorangehenden Tagen. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch und niemand klagte über Durst. Nach dem Lauf musste jeder/ jede die Dusche aufsuchen […]

Die Laufgruppe führte am Donnerstag 18. August 2022 ihren Internen Wettkampf durch um den VereinsmeisterInn zu erkoren. Der Wettergott hatte ideale Bedingungen geschaffen. Die Temperaturen waren bei weitem nicht so hoch wie in den vorangehenden Tagen. Die Luftfeuchtigkeit war sehr hoch und niemand klagte über Durst. Nach dem Lauf musste jeder/ jede die Dusche aufsuchen um die Wädli zu säubern.

Entlang der Sihl ging die Laufstrecke zur ARA Leimbach und wieder zurück. Die Strecke misst ungefähr 7,2 km. 

Nach dem Überqueren der Ziellinie ging es rasch in die Garderobe. Frisch geduscht und mit trockenen Kleider konnte der gemütliche Teil in Angriff genommen werden. Im Sihlhölzli wurde von der Essenscrew im sogenannten Bunker mit viel Liebe alles perfekt vorbereitet. Die hungrigen Mägen wurden mit feinen Köstlichkeiten vom Grill und dem reichhaltigen Salatbuffet vollgeschlagen. Mit Mineralwasser, einem Bier oder einem Schluck Wein wurde kräftig angestossen.
Nach der Rangverkündigung gab es viele Süssigkeiten zum Naschen. Zufrieden und gut genährt wurde zu später Stunde die Heimreise angetreten.

Kontakt