Laufgruppenessen nach dem Training

Am Do, 7. April treffen wir uns nach dem Training zum traditionellen Essen vor dem Züri-Marathon, wenn auch mal nicht traditionell zum Pastaessen, sondern zu einem frühlingshaften Menü in der traditionellen Riithalle. Vorspeise  Portulakmousse mit Frühlingszwiebeln an Limesvinaigrettedazu Spargelsalat mit weissen und grünen Spargeln und Kartoffelchip Hauptgang mit Fleisch Gebratene Ribbelmais Poulardenbrust an Brunnenkressepestoauf goldigem Orangen Couscous dazu […]

Am Do, 7. April treffen wir uns nach dem Training zum traditionellen Essen vor dem Züri-Marathon, wenn auch mal nicht traditionell zum Pastaessen, sondern zu einem frühlingshaften Menü in der traditionellen Riithalle.

Vorspeise 

Portulakmousse mit Frühlingszwiebeln an Limesvinaigrette
dazu Spargelsalat mit weissen und grünen Spargeln und Kartoffelchip

Hauptgang mit Fleisch

Gebratene Ribbelmais Poulardenbrust an Brunnenkressepesto
auf goldigem Orangen Couscous dazu ein Stangensellerie Chutney

Hauptgang ohne Fleisch

Seidentofu und geschmorter Chicorée an Brunnenkressepesto
auf goldigem Orangen Couscous dazu ein Stangensellerie Chutney

Anmeldung bis Samstag, 2. April (Anmeldelink in der Mail von Andrea). Bitte tragt dort auch allfällige Unverträglichkeiten ein.

Das Kleingedruckte

  • Das Menü kostet Fr. 30.- (dank grosszügigem Zustupf durch die Vereinskasse!) Hinzu kommen die Kosten für Getränke, Dessert und allfällige weitere Konsumationen.
  • Ich bezahle die Rechnung und bitte euch, mir euren Anteil bar vor Ort bar oder per Twint (keine Karten) zu zahlen und euch selbst mit der Abrechnung der Zusatzkonsumationen zu organisieren. 
  • Die Anmeldung ist verbindlich. Wer sich nach dem 3. April abmeldet, bezahlt mir die 30.- oder organisiert Ersatz.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Zusammensein!

Herzlich

Andrea

Riithalle, Gessnerallee 8, 8001 Zürich

Kontakt