Regionenmeisterschaften

Die Nachwuchskategorien kämpfen an diesem heissen Wochenende an den Regionenmeisterschaften Ostschweiz in Schaan um Medaillen. Der LAC TVU präsentierte sich stark und konnte sich über einige Medaillen und tolle Resultate freuen. Im Weitsprung der U18 konnte Leonie Körner einen konstanten Wettkampf zeigen und gewann in neuer persönlicher Bestleistung die Silbermedaille. In sehr starker Form präsentierte […]

Die Nachwuchskategorien kämpfen an diesem heissen Wochenende an den Regionenmeisterschaften Ostschweiz in Schaan um Medaillen.

Der LAC TVU präsentierte sich stark und konnte sich über einige Medaillen und tolle Resultate freuen.

Im Weitsprung der U18 konnte Leonie Körner einen konstanten Wettkampf zeigen und gewann in neuer persönlicher Bestleistung die Silbermedaille.

In sehr starker Form präsentierte sich Sébastien Emery. Er wird Regionenmeister bei den U16 über die 80m. Im Halbfinal erreicht er mit 9.39s eine neue persönliche Bestleistung. Dies ist in der Schweizer Jahresbestenliste der U16 der 5. Rang.

Ebenfalls über eine Medaille darf sich Laura Huber freuen. Sie gewinnt die Bronzemedaille im Diskus bei den U14.

Die letzte Medaille sicher sich Stella Minichiello über 600m. In 1:48.05 erläuft sie bei den U14 die Bronzemedaille.

Weitere erwähnenswerte Resultate:
Weitsprung U16M: 7. Rang Sébastien Emery (5.58m PB)
80m U16W: 5. Rang Lena Bischoff (10.36 PB)
Kugel U14M: 6. Rang Jan Kehrle (9.18m PB)
Speer U14M: 6. Rang Jan Kehrle (34.93m PB)
60m U14W: 4. Rang Laura Huber (8.45s PB)
2000m U16W: 4. Rang Luisa Frei (7:28.97 PB)

Kontakt