Trainingslager Tschagguns

Liebe Laufgruppe Ich freue mich, Euch dieses Jahr wieder die Einladung für das Trainingslager in Tschagguns zu senden. Wir werden auch dieses Jahr wieder im Hotel TUI BLUE Montafon logieren.Der detaillierte Trainingsplan wird Euch zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt.Bitte sendet den Anmeldetalon im Anhang bis spätestens  am 15. Februar 2023 per Mail an mich. Sportliche Grüsse […]

Liebe Laufgruppe

Ich freue mich, Euch dieses Jahr wieder die Einladung für das Trainingslager in Tschagguns zu senden. Wir werden auch dieses Jahr wieder im Hotel TUI BLUE Montafon logieren.Der detaillierte Trainingsplan wird Euch zu einem späteren Zeitpunkt zugestellt.Bitte sendet den Anmeldetalon im Anhang bis spätestens  am 15. Februar 2023 per Mail an mich. Sportliche Grüsse Susanne Di Cristo

Kontakt