Neuste Vereinsnews

20. Juli 2020
TVU Nachwuchsmeeting
Am Samstag 5. September 2020 organisiert der LAC TV Unterstrass ein Nachwuchsmeeting für die Altersklassen U10-U14.
04. Juli 2020
Rückblick auf das Meeting in Meilen und das Heimspiel am TVU -„Corona“- Meeting
An den beiden vergangenen Wochenenden waren die Athletinnen und Athleten der Kategorien U18 und Älter an den Wettkämpfen in Meilen und dem Sihlhölzli anzutreffen.
17. Juni 2020
Der langersehnte Wettkampfeinstieg in Langenthal und im Sihlhölzli
Die Freude und Erleichterung, dass es am vergangenen Wochenende auf der Leichtathletikanlage endlich wieder «Action» gab, war allen anzumerken. Obwohl sich die Zuschaueranzahlen nun selbstverständlich sehr in Grenzen hielten, wurde die Wettkampfstimmung keineswegs getrübt. Von Jung bis Alt, von Athleten zu Funktionären und Trainern, einfach alle waren froh, dass das Warten ein Ende hatte und die Athletinnen und Athleten endlich zeigen durften, was sie zu bieten haben. Und das war aus Sicht des LAC TV Unterstrass an diesem Wochenende sehr viel 😉.
05. Juni 2020
NEU: Interner Kids-Cup
Am Samstag 13. Juni organisiert der LAC TVU gemeinsam mit dem LC Zürich einen Kid-Cup für die Athleten der Nachwuchsabteilungen der beiden Vereine.
05. Juni 2020
ABGESAGT: OZB Staffelmeisterschaften – NEU: TVU-„Corona“-Meeting
Am Sonntag 28. Juni organisiert der LAC TV Unterstrass neu ein Einzel-LA-Meeting.
31. Mai 2020
NEU: Interner Kids-Cup
Am Samstag 13. Juni organisiert der LAC TVU gemeinsam mit dem LC Zürich einen Kid-Cup für die Athleten der Nachwuchsabteilungen der beiden Vereine.
13. Mai 2020
ABGESAGT!: Zürihegel
Dir Zürihegel-Organisatoren haben die Veranstaltung für 2020 abgesagt. Damit entfällt auch die von uns normalerweise organisierte Vorentscheidung auf dem Rösli.
16. März 2020
BIS AUF WEITERES KEIN TRAININGSBETRIEB
Die am Freitag 13. März vom Bundesrat beschlossenen Massnahmen zur Eindämmung des Corona-Virus haben leider auch einschneidende Folgen für unseren Trainingsbetrieb. Die Stadt Zürich hat daraufhin beschlossen, alle Sportanlagen per sofort zu schliessen. Dies betrifft auch das Rösli und das Sihlhölzli.  Grundsätzlich fallen daher alle Trainings des LAC TVU bis aus weiteres aus! Die GL steht […]
Kontakt