Neuste Vereinsnews

02. Oktober 2019
Kleider- und Schuhverkauf Sihlhölzli
17. September 2019
Schweizermeisterschaften Aktive in Basel
Der Höhepunkt der Aktiv-Leichtathleten wurde dieses Jahr in der Basler Schützenmatte ausgetragen. Für den LAC TVU gab es ganz viele Höhepunkte, vor allem auch von jungen Zukunftsversprechen, und zwei Abschiede waren zu feiern. Einen detaillierten Bericht mit allen Resultaten findet ihr hier:
17. September 2019
Nachwuchsschweizermeisterschaften in Düdingen U16/U18 und Winterthur U20/U23
Die diesjährigen Titelkämpfe der U16 und U18 wurden in Düdingen, diejenigen für die U20 und U23 in Winterthur ausgetragen. Die TVU Athletinnen und Athleten gingen mit berechtigten Ambitionen auf einige Topplatzierungen in den zweitägigen Wettkampf und konnten mit 7 Medaillen zurück nach Zürich reisen. Einen detaillierten Bericht mit allen Resultaten findet ihr hier:
16. September 2019
Staffel-SM in Langenthal
An der diesjährigen Staffel-SM in Langenthal lief die 4x400m Mixed Staffel der LG Züri+ auf den zweiten Rang. Weitere Resultate erfahrt ihr hier:
10. September 2019
Medizinangebot für die Mitglieder vom LAC TV Unterstrass
Aufgrund der grossen Beliebtheit ist das Unterstützungsbudget aus der Vereinskasse für das Jahr 2019 leider bereits überschritten. Ab Montag 23. September gelten deshalb folgende weiterhin vergünstigten Tarife für unsere Mitglieder:
11. August 2019
Vorschau: Aktiv Schweizermeisterschaften 2019 in Basel
In wenigen Wochen stehen am 23./24. August in Basel auf der Schützenmatte die Schweizermeisterschaften der Aktiven an. Der LAC TVU stellt mit 8 Athletinnen und 7 Athleten ein so grosses Team wie schon seit Jahren nicht mehr.
02. August 2019
LAC TVU mit neuem Angebot – Nordic Walking
Ab Dienstag, 27. August 2019 startet ein professionell geführter Nordic-Walking-Kurs in Zürich
05. Juli 2019
Mein erster internationaler Grossanlass
Als ich im Frühling von Swiss Olympic für die 2. Europaspiele in Minsk selektioniert worden bin, habe ich mich riesig darüber gefreut, ein erstes Mal als aktive Leichtathletin für die Schweiz an der Startlinie stehen zu dürfen.
Kontakt