Annina Fahr für die Team-EM selektioniert

Annina Fahr wurde offiziell von Swiss Athletics für die Team-EM in der First League am Wochenende (19.-20.06.2021) in Cluj-Napoca (ROM) selektioniert. Für Annina ist ein Start in der 4x400m Staffel möglich. Wie die finale Aufstellung aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Für die 4x400m Staffel geht es an diesem Wettkampf ebenfalls darum, ihre bisherige […]

Annina Fahr wurde offiziell von Swiss Athletics für die Team-EM in der First League am Wochenende (19.-20.06.2021) in Cluj-Napoca (ROM) selektioniert. Für Annina ist ein Start in der 4x400m Staffel möglich. Wie die finale Aufstellung aussehen wird, ist jedoch noch nicht bekannt. Für die 4x400m Staffel geht es an diesem Wettkampf ebenfalls darum, ihre bisherige Saisonbestzeit allenfalls zu verbessern, um die intakten Chancen auf einen Olympia-Startplatz zu erhöhen. Die Schweiz kämpft mit einer 45-köpfigen Delegation um den verbleib in der zweithöchsten Liga. Wir wünschen Annina viel Erfolg und drücken die Daumen!

Die Wettkämpfe können auf der Webseite von European Athletics (https://european-athletics.com/) in einem Live-Stream verfolgt werden.

Bild: athletix.ch

Kontakt