Ehrungen an der GV vom 31. März 2023

In der Saison 2022 waren unsere Athletinnen und Athleten sehr aktiv und erfolgreich. Im Rahmen unserer GV am 31. März 2023 wurden diese Leistungen angemessen gewürdigt. Bei den Wahlen zu den TVU Awards haben sich folgende Athletinnen und Athleten durchgesetzt: Athletin des Jahres: Annina Fahr Athlet des Jahres: Seare Weldezghi Läuferin des Jahres: Claudia Pietsch […]

In der Saison 2022 waren unsere Athletinnen und Athleten sehr aktiv und erfolgreich. Im Rahmen unserer GV am 31. März 2023 wurden diese Leistungen angemessen gewürdigt.

Bei den Wahlen zu den TVU Awards haben sich folgende Athletinnen und Athleten durchgesetzt:

Athletin des Jahres: Annina Fahr

Athlet des Jahres: Seare Weldezghi

Läuferin des Jahres: Claudia Pietsch

Läufer des Jahres: Hans Kaspar Rhyner

Trainer*in des Jahres: Susi Syz

Nachwuchsathletin des Jahres: Céline Buchser

Nachwuchsathlet des Jahres: Cyrill Kernbach

Team des Jahres: 4x400m Mixed (Annina Fahr, Atena Giuliani, Ralf Kurath und Martin Fuchs)

TVU Award Gewinner 2022
von oben links: Atena Giuliani, Ralf Kurath, Cyrill Kernbach, Hans Kaspar Rhyner
von unten links: Seare Weldezghi, Céline Buchser, Annina Fahr

Des Weiteren wurden die Schweizermeister*innen, Einsätze und Medaillen an internationalen Wettkämpfen und Jubilarinnen & Jubilare geehrt (siehe Bildergalerie unten).

Herzliche Gratulation und wir wünschen einen guten Start in die Freiluftsaison 2023!

Schweizermeister*innen von links: Leonie Körner, Cyrill Kernbach, Céline Buchser, Annina Fahr
Kontakt