Einladung zur 57. Generalversammlung der Leichtathletik-Abteilung des TV Unterstrass

Abstimmungsdatum: 12. März 2021 Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, die GV physisch durchzuführen. Die Abstimmungen und Wahlen werden deshalb erstmalig online mit Fairgate durchgeführt Es wird keine Videopräsentation geben am 12. März, lediglich das Abstimmungsfenster wird da geschlossen. Über Fairgate handhaben wir bereits die Mitgliederverwaltung des gesamten TVU und dieses […]

Abstimmungsdatum: 12. März 2021

Aufgrund der aktuellen Lage ist es uns leider nicht möglich, die GV physisch durchzuführen. Die Abstimmungen und Wahlen werden deshalb erstmalig online mit Fairgate durchgeführt Es wird keine Videopräsentation geben am 12. März, lediglich das Abstimmungsfenster wird da geschlossen. Über Fairgate handhaben wir bereits die Mitgliederverwaltung des gesamten TVU und dieses Tool bietet nun auch eine einfache, transparente und rechtskonforme Lösung, um elektronische Generalversammlungen abzuhalten. Für stimmberechtigte Mitglieder ohne Mailadresse wird die Abstimmung via Briefpost von statten gehen.

Die Resultate der Abstimmungen und Wahlen werden am Samstag, 13. März 2021 ab 12.00 auf der Webseite des LAC TVU einsehbar sein.

Vorgehen für stimmberechtigte Mitglieder mit einer hinterlegten Mailadresse beim LAC TVU

  1.  Unter folgendem Link könnt ihr euch im Intranet von Fairgate einloggen: https://mein.fairgate.ch/tvu-lac/internal/
  2.  Mit eurer E-Mailadresse (diejenige, welche bei uns hinterlegt ist) könnt ihr nun ein Passwort setzen (falls dies Probleme bereitet, findet ihr hier die genau Anleitung: https://handbuch.fairgate.ch/1476)
  3.  Loggt euch nun ein. Ihr kommt nun auf eurer Datenblatt, bei welchem ihr auch gleich die Kontaktdaten kontrollieren und gegebenenfalls anpassen könnt. Bitte loggt euch testhalber vor der Abstimmung/den Wahlen ein, damit ihr euch bei Problemen bei melden könnt.
  4.  Ca. 14 Tage vor der GV werden die Dokumentationen zu den einzelnen Traktanden in Form einer schriftlichen Präsentation und einige ergänzende Dokumente auf der Plattform unter „neuste Dokumente“ zur Verfügung stehen.


  5. Unter dem Reiter „Daten >> GV 2021“ werdet ihr vom 06. März 2021 00:00 bis zum 12. März 23:59 abstimmen und wählen können.

Vorgehen für stimmberechtigte Mitglieder ohne hinterlegte Mailadresse beim LAC TVU

  1.  Ihr erhaltet ca. 14 Tage vor GV per Post die Abstimmungs- und Wahlunterlagen inkl. einer Dokumentation, welche die einzelnen Traktanden abhandelt.
  2.  Die Abstimmungsunterlagen müssen bis zum 12. März 2021 in der Geschäftsstelle des LAC TVU an der Manessestrasse 1, 8003 Zürich eintreffen.

Anträge

Anträge zuhanden der Generalversammlung 2021 bitten wir 14 Tage, also bis zum 26. Februar 2021, entweder im PDF Format an  oder per Post an die Manessestrasse 1, 8003 Zürich zu senden.

Traktandenliste

Folgend die Traktandenliste der diesjährigen GV. Die Unterlagen zu den einzelnen Punkten werden ebenfalls auf eurem Account abrufbar sein, ober per Post zu euch gelangen.

  1. Abnahme der Protokolle der GV vom 06. März 2020
  2. Abnahme der Jahresberichte der Geschäftsleitung
  3. Abnahme Budget 2021 und Rechnung 2020, sowie Revisorenbericht
  4. Décharge-Erteilung an die Geschäftsleitung
  5. Wahlen
  6. Jahresprogramm 2021
  7. Mitgliederbeiträge
  8. Mitgliedermutationen
  9. Anträge
  10. Ehrungen
  11. Verschiedenes

Die Teilnahme für alle Aktiven ist obligatorisch bzw. Ehrensache, darum hoffen wir auf zahlreiche Logins.

Kontakt