Yves Baur für die U20-EM selektioniert

Yves Baur wurde diese Woche offiziell für die U20-EM in Tallin im Zehnkampf selektioniert. Die Wettkämpfe finden vom 15. bis zum 18. Juli statt. Yves konnte sich anlässlich des Zehnkampfes in Teufen vor ein paar Wochen den Startplatz sichern. Nachdem es in Landquart um mickrige 20 Punkte nicht gereicht hat, konnte er sich in Teufen […]

Yves Baur wurde diese Woche offiziell für die U20-EM in Tallin im Zehnkampf selektioniert. Die Wettkämpfe finden vom 15. bis zum 18. Juli statt.

Yves konnte sich anlässlich des Zehnkampfes in Teufen vor ein paar Wochen den Startplatz sichern. Nachdem es in Landquart um mickrige 20 Punkte nicht gereicht hat, konnte er sich in Teufen deutlich steigern und erfüllte die geforderte Limite klar.

Wir wünschen Yves für seinen dritten internationalen Nachwuchseinsatz viel Erfolg und drücken die Daumen. Wer Yves live mitverfolgen will, kann dies via Livestream machen.

Einsatzzeiten (Schweizerzeit):

17. Juli 2021
100m: 08:35
Weitsprung: 09:30
Kugel: 11:00
Hochsprung: 14:05
400m: 17:15

18. Juli 2021
110m Hürden: 08:30
Diskus: Gruppe A 09:25 / Gruppe B 10:25
Stabhochsprung: 12:30
Speer: Gruppe A 15:20 / Gruppe B 16:20
1500m: 17:25

Bild: athletix.ch

Kontakt