Erlebnisbericht Zürich Marathon

Sonntagmorgen, 28. April, die Läufer strömen zum Startgelände am Mythenquai. Auch eine Gruppe vom TVU reiht sich in die verschiedenen Kategorien vom 17. Zürich Marathon ein. Wir freuen uns sehr auch unter den Pacemakern, Benjamin, ein bekanntes Gesicht aus dem TVU anzutreffen. Vor dem Start folgt noch eine letzte grosse Himmels Dusche, pünktlich zum Start um 08:30 Uhr klart das Wetter dann jedoch auf.

Bericht von Marianne Hochstrasser vom Züri Marathon

Nach einem etwas hektischen Massenstart und einer Runde durch die Stadt, freuen wir uns auf die etwas ruhigere Strecke Richtung Meilen. Die Zeit vergeht wie im Fluge…Der Rückweg zur Stadt verlangt uns alles ab, letzte Energien werden mobilisiert. Endlich am Bürkliplatz angelangt, geben uns das grossartige Publikum und insbesondere unsere TVU KollegInnen mit ihrer Motivation die nötige Energie für die letzten Kilometer.

Im Ziel mit dem Empfang der Medaille sind die ganzen Mühen dann aber vergessen. Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten für die super Marathon Vorbereitungsläufe. Herzliche Gratulation an alle KollegInnen zum erfolgreichen Marathon Lauf. Ein besonders lieben Dank allen TVU KollegInnen welche uns während des Marathons angefeuert haben, ihr habt uns beflügelt.

Link: zu den Resultaten

Kontakt